2 0 1 8


EuroMotor, ICS Stuttgart

30. November . - 02. Dezember 2 0 1 8 

 

 Der Veranstalter schreibt:

 

"Menschen die schon alles haben und der Faktor Zeit eine wesentliche Rolle spielt, lassen sich nur durch absolute Exklusivität begeistern.

Handverlesene Aussteller mit höchster Produktqualität, hochkarätige Premiummarken sowie edle Manufakturen präsentieren sich in stimmungsvoller Atmosphäre im Internationalen Congress-Centrum der Messe Stuttgart mit seiner modernen Architektur.

 

Hier kommen Genießer, Individualisten, Autoliebhaber, Freigeister, Kunstinteressierte oder Flaneure auf ihre Kosten. Unser oberstes Ziel ist es, den Gästen ein nachhaltiges Lebensgefühl mit einem Hauch von Luxus zu vermitteln. Mit Liebe zum Detail präsentiert sich die EuroMotor und sorgt mit zahlreichen Highlights für beste Unterhaltung sowie für entspannte Atmosphäre in einer Wohlfühloase."

  

 

2 0 1 6


 

Objekt aus edlem Walnußbaum ca. 200 cm, Nov. 2016

 

 


Manufakturmesse, Kurhaus Baden-Baden

14. - 16. Oktober 2016

 

 

 

Mit der Genussmesse „fine” öffnet parallel auch wieder die 8. Manufakturmesse im Kurhaus Baden-Baden.
In diesem Jahr präsentieren sich feine Manufakturen im prachtvollen Weinbrennersaal.

 

 


 Ausgabe 3, Herbst 2015

 


 

240 cm hohes Objekt aus dem Stamm eines Zwetschgenbaumes / Wächter aus Eiche.

 


 

Welle aus dem Stamm eines Pflaumenbaumes, Klinik für Ästhetisch-Plastische Chirurgie. Foto Bernhard Jung - www.LookWork.de

 


 

Wächter aus 400 Jahre alten Eichebalken

 



Zwetschge auf Schiefersockel, Foto: Nino Strauch www.ninoco.de



Impressionen - Objekte aus Pflaume & Eiche


Shooting mit EMQI-LivingPics - Markus Gauß Fotoreportagen

 

Danke an Markus Gauß von EMQI-LivingPics nicht nur für die genialen Fotos, sondern für die kleinen Kunstwerke mit Atmosphäre die nun meine Seiten zieren - darüber hinaus macht ein Shooting mit EMQI auch noch einen riesen Spaß... ;-) Danke Markus!


 

Der Fisch ist eine Leihgabe von Hansjörg Stübler, Foto: EMQI Living Pics Reportagefotografie Markus Gaus